• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610 Telefonbuch von Nokia 6310i übernehmen?

xnova

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mir ein T610 zur Vertragsverlängerung bestellt und möchte nun wissen,
wie ich am besten das Telefonbuch meines 6310i ins T610 übertrage.
Problem ist dass das Nokia leider kein "gesamtes Telefonbuch übertragen" hat, bei Siemens gibt es diese Funktion ja, dass man einfach per BT oder IR das Telefonbuch mit allen Einträgen übertragen kann.

Welche Software oder wie bringe ich es am einfachsten zu stande?

Danke

Thomas
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Am einfachsten dürfte wohl der Abgleich über Outlook sein, sofern Du Outlook nutzt. Dabei hast Du dann auch gleich ein Backup Deiner Kontaktdaten auf dem PC.
 

xnova

Neues Mitglied
Ja das klingt nicht schlecht, wobei ich es nicht schaffe BT mit dem Nokia zu verwenden, die Software streubt sich gegen meinen Allnet USB Dongle.
;-)
Nokia nervt in der Hinsicht total.
 
Oben