• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610 Telefonbuch Reihenfolge

grunt

Neues Mitglied
Hallo,

kann man beim T610, das Telefonbuch nach Vornamen anstatt nach Nachnamen sortieren? Das ging bei T39m doch.

(hab nach dem Thema gesucht, aber nichts gefunden)

Danke
 

grunt

Neues Mitglied
Wie soll das gehen, in den Kontaktfeldern steht bei mir nur das Feld Name und dahinter erscheint Name, Vorname.

Wo kann ich das umdefinieren?
 

Loony Jack

Mitglied
Im Menü Telefonbuch aud Optionen und dann auf Synchronis.-Ansicht. Dort kann man festlegen, wonach sotiert werden soll
 

grunt

Neues Mitglied
Nee klappt nicht, das hab ich schon probiert. Die Ansicht bleibt auf dem Telefon weiterhin gleich.
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von grunt
Nee klappt nicht, das hab ich schon probiert. Die Ansicht bleibt auf dem Telefon weiterhin gleich.

Woher stammen den die Daten? Das T610 unterscheidet intern nicht nach Vor- und Zuname. Daher bringt ein Umstellen hinterher nix mehr.

Es heißt ja auch "Synchronis.-Ansicht" wo man das umstellt.
 

grunt

Neues Mitglied
Die Daten kamen direkt von meiner SIM Karte aus dem T39m was ich vorher hatte. Ich hab mir jetzt geholfen indem ich mit XTNDConnect die Daten mit meinem Palm Desktop neu syncronisiert habe und dabei die Sync- Option - nach Vornamen sortieren eingestellt hatte.

Problem gelöst!

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Oben