• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610 - Telefonbuch auf den PC exportieren

Nokianarr

Neues Mitglied
Wie geht das? Ich will es als Datei haben und nicht als Outlook import oder so! Wenn ich per Bluetooth das an meinen PC schicke bekomm ich eine Datei die sich Whole Phoneboo.vcf schimpft! Wenn die übertragung abgeschlossen ist verschwindet sie und ich hab den ersten Eintrag (Ich schicke das ganze Tel-Buch) meines Telefonbuchs als .vcf Datei dort liegen.

Wer weiß Rat?
 

GSMJunkie

Neues Mitglied
Telefonbuch Export T610

Servus nokianarr,

probier doch mal den Mobile Agent! Die Software bekommst du unter www.t610.org. Ich verwende den eigentlich nur noch, bin sehr zufreiden damit.

Gruß

GSMJunkie
 

gollmann

Neues Mitglied
..bei mir hängt sich der moblie agent leider jedes mal auf, wenn ich das phonebook syncen will. bzw. lädt er sich tot und disconnected dann plötzlich.
weiß evtl. jemand von euch rat ???

thx, gollmann.
 
Oben