T610 / T630 Branding von Netzanbietern

Ultra-cK

Neues Mitglied
hi leute!

ich möchte mir gerne ein T610 oder T630 kaufen, da aber heut zu tage

jedes handy gebrandet ist und also nicht voll einsatzfähig scheint. möchte

ich das branding entfernen... gibt es da irgendeine möglichkeit?

ich habe schon in vodafone-shops nachgefragt, aber da wurde mir nur die kalte

schulter gezeigt.

bitte um hilfe :)

Chris

Ultra-cK

Neues Mitglied
Great

jo vielen dank.

hast du das denn da machen lassen oder kennst/kennt ihr leute die das da

gemacht haben?

ciao

Chris:augenpaul

DM*Ultra

Neues Mitglied
Ich hab mein Vodafone-T610 zum Entbranden dort hin geschickt und kanns jedem nur empfehlen :top:
Und die blöden Logos auf dem Gehäuse kann man prima mit der blauen Seite eines Radiergummis wegrubbeln ;)

MFG Ultra

XXLemmi

Mitglied
ja, und kannst Du auch sagen WIE? Bin drauf und dran, mir das Gerät bei Ebay zu kaufen, aber da gibts ja fast nur Vodafone-Verseuchte Geräte .... und ich habe E-Plus

Frank H.

Aktives Mitglied
Original geschrieben von XXLemmi
ja, und kannst Du auch sagen WIE? Bin drauf und dran, mir das Gerät bei Ebay zu kaufen, aber da gibts ja fast nur Vodafone-Verseuchte Geräte .... und ich habe E-Plus
Da wir der Auffassung sind dass dies an der Grauzone entlang geht werden hier dies bezüglich keine Links gepostet. Aber mit google findet man ne menge raus! ;)

Und bitte keine Händler hier rein posten. Sonst wirds zu werbelastig und der Thread wird geschlossen. Danke

Mohbert

Mitglied
Nur mal um etwas hier klarzustellen. Das entsperren und entbranden von Geräten ist nicht ILLEGAL. Bin selber Händler und hab mich dementsprechen schon mehrmals erkundigt. Das Gerät gehört euch und ihr könnt machen was ihr wollt damit.

Nur eins sollte nab beachten. Die Garantie ist in den meisten Fällen futsch.

Oben