• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

t610 t mobile branding

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Gar nicht, da es ein D1 Gerät ist. Genau so wie es beim Vodafone Live Geräten nicht geht.

Die einzigen "fast" nicht gebrandeten sind die eräte von O2 und von E+.

Also geht das nicht legal.

Ansonsten verwende mal hier im Board die "Suche" und gib dort

T610 AND Branding

ein. Da findest Du weitere Threads über das Gerät.
 

Frank H.

Aktives Mitglied
Hallo Marc,

schau mal das Posting von Opelfreak an. Da ist leider nur die rede von VF gebrandeten Geräten. Behalt einfach mal den Beitrag im Auge. Bis es sicher ist dass es bei t-mobile Geräten auch geht.
 

Schneebold

Neues Mitglied
T-Mobile branding

Also ich kann nur sagen das ich mein T-Mobile branding mit dem Fingernagel weggekretzt habe *g* Da es sich schon leicht von selbst löste hab ich es einfach ausprobiert und siehe da .. ohne spuren zu hinterlassen hab ich es mit dem Fingernagel entfernt ;)

Gruß Martin
 
Oben