T610 synchronisieren mit Outlook XP

Mark242

Neues Mitglied
Wie sieht es eigentlich beim synchronisieren von Kontakten mit Outlook aus. Welche Felder werden synchronisiert??


Gruß
Markus
 

azegilaj

Neues Mitglied
servus!
also was den sync. angeht,kann ich dir nur meine erfahrung mit widows 2000 schildern,wird aber nicht viel anderes sein,glaube ich zumindest!
im syncprogramm kannst du selber bestimmen was synchronisiert werden soll.
wenn alles markiert ist,werden sowohl alle kontakte aus dem tel.buch,wie auch der ganze organiser und alle restlichen einstellungen (WAP,mailboxnr. usw.) übertragen und gesichert!
deine bilder und ruftöne jedoch nicht,es sei denn,diese sind an einen kontakt im tel.buch geknöpft...
hoffe ich konnte dir weiterhelfen...:top:
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Mark242
Wie sieht es eigentlich beim synchronisieren von Kontakten mit Outlook aus. Welche Felder werden synchronisiert??
Schaue mal bei Deinem T610 in die Einstellungen der Kontakte. Da kannst Du die Felder erkennen die das Handy kann. Besonderheiten so adhoc sind Vor- und Zuname werden als ein Name übernommen, Adresse wird nicht übernommen und die Telefonnummern komplett.
Der Name wird übrigends beim Überspielen abgeschnitten.
Ansonsten kann man über die Sync-Software festlegen, welche Outlookfelder den Handyfeldern zugeordnet werden. Beschränkung liegt da beim Handy.
 

Mark242

Neues Mitglied
Wie sieht es mit den Geburtstagen aus? Werden Die vom Outlook ins T610 übertragen, und wenn ja sind sie dann als Serientermin im T610 drin?

thx
Mark242
 
Oben