• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610 Streifen übers Display

Hommel

Neues Mitglied
Hallo,

hab ein t610 und ärger mich seit anfang an über einen vertikalen, ein pixel breiten strich über das ganze display. die darstellung ist dort deutlich dunkler als an den üblichen bereichen und besonders gut bei der darstellung eines blauen bildes zu sehen. kennt ihr das auch, muss ich das umtauschen oder liegt es in der "toleranz"?

danke für antworten
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Ich habe sowas nicht bei meinem T610 ist mir auch nicht bekannt, daß sowas "Normal" ist.
Denke es ist ein Defekt und man sollte das Gerät tauschen.
Hast Du die Möglichkeit ein Bild davon zu machen?
 

Hommel

Neues Mitglied
et voilà:
t610.jpg


werde es die woche mal zum shop tragen... und nochwas: bei meinem ladegerät sind die kontakte locker, deswegen benutze ich das meines t68.. die heissen beide cst-13, haben aber unterschidliche stromstärke: 5,1V (t68) bzw 4,9V (t610). meint ihr das kann ein problem sein?
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Hommel
werde es die woche mal zum shop tragen... und nochwas: bei meinem ladegerät sind die kontakte locker, deswegen benutze ich das meines t68.. die heissen beide cst-13, haben aber unterschidliche stromstärke: 5,1V (t68) bzw 4,9V (t610). meint ihr das kann ein problem sein?

Der Streifen ist echt nicht Ok.
Bei den Ladegeräten scheint es egal zu sein. Ich verwende nur eins für alle Ericsssons, ob Alt oder Neu.
 
Oben