• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610: Staub unter dem Display

T610user

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich habe mir letztens ein T610 von O2 zugelegt (noch ohne Branding :top: !) und bin sehr zufrieden. Ein Problem habe ich aber dennoch:

Unter dem Display befindet sich Staub, und zwar vom Joystick bis ca. zur Mitte des Displays aufsteigend. Bei starker Helligkeit stört das ganz gewaltig. Kann man irgendetwas dagegen machen oder muss ich gleich das ganze Handy austauschen lassen? :confused:

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

magnusottenberg

Neues Mitglied
Hallo, schau mal im Thread wie man das Cover wechselt. da steht wie man das Handy aufmacht. Brauchst dafür aber nen Torx Nr.6-Schraubendreher. Dann kanste den Staub auch selber vom Display entfernen.

Die Garantie bleibt auch bestehen, da die Schrauben nicht versiegelt sind oder dergleichen, zumindest ist das bei meinem so.
 
Oben