• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610 Startlogo killen!?

Nokianarr

Neues Mitglied
Hi,

weiß einer ob das Startlogo Teil eines Themes ist oder fest im Handy? Ich will das blöde O2 Logo weghaben...
 

dobla

Neues Mitglied
Hallo!
Bei mir (T-Mobile T610) kann ich am Telefon das so machen:

Im Menue:
einstellungen-> Display-> Begruessungsbild, dort standart, benutzerdefiniert oder Aus.

Standart ist im Theme festgelegt und laesst sich am PC mit dem Theme editor aendern (downloadlink war vor ein paar tagen hier im Forum)

Benutzerdefiniert kann eines von den Eigenen Bildern sein.

Aus ist klar, oder?

bye!
 
N

number_320

Guest
Komisch, komisch...
Wollte nur melden, dass meinT610 (O2 Branding) gar kein O2 Startlogo hatte. Nur ein von SonyEricsson.
Tja...
 
Oben