T610 Softwareupdate

tetaro

Neues Mitglied
Gibt es eigentlich schon ein Softwareupdate? Mein T610 zeigt die Homezone bei O2 nicht zuverlässig an und SE hat mir heite mitgeteilt, dass der Fehler durch ein Update beim Händler zu beheben sei.
 

route99

Neues Mitglied
Habe das gleiche Problem

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit der Anzeige der Homezone, mal gehts, mal
nicht.

Hat schon jemand Erfahrung mit einem SW-Update?
Ist das Problem dann weg?

Danke,

route99
 

7xy

Neues Mitglied
Derzeit aktuelle Software R1L013 habe ich vor 4 Wochen in München bei Forster in der Elisabethstrasse aufspielen lassen. Soweit ich weiß war dies das bisher einzige SW-Update.

Mit der Kombination Joystick rechts * links links * links *
dann SW-Info auswählen könnt Ihr feststellen welche SW Ihr auf dem Gerät habt.

Ob die aktuelle SW Euer Home-Zone Problem löst kann ich leider nicht sagen, da ich T-Mobile Kunde bin.

Gruß

7xy
 

HeikoLooke

Mitglied
Hallo

Habe die SW-Version R1A081 und habe bei der Anzaeige meiner Homezone keinerlei Probleme !!!! Bin bei 02 unter Vertrag.
 

magnusottenberg

Neues Mitglied
habt ihr schon mal überlegt, dass ihr vielleicht im grenzbereich zweier handymasten wohnen könntet und eure omezone deswegen nicht dauernd angezeigt und verfügbar ist! so viel ich weiß ergibt sich die homezone aus der funkreichweite der zuständigen handymasten. von daher kann es auf dem land auch schon mal passieren dass man seine homezone auch noch im nachbarort hat *g*. hier stehen die masten nämlich viel weiter auseinander als inner stadt. fragt doch mal bei O2 nach, vielleicht liegts ja am grenzbereich.

Gruß´
Magnus
 

Virus

Neues Mitglied
Moin Moin,

ist Euch die Suchfunktion abhanden gekommen - oder lebt dieses Forum hier nur noch von immer und immer wieder aufgewärmten Themen ... siehe hier ???

Greet´s Virus
 
Oben