• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610 Software- Version

Michi

Mitglied
Also die aktuellste Software fürs T-610 ist die R3C002.
Welche du hast findest du raus wenn du >*<<*<*
und dann auf Service Info und dann auf SW-Info gehst.

Grüßle

Michi

P.S. < heist Joystick nach links > musst du selbst erraten :D
 

monkeshof

Neues Mitglied
Vielen Dank .
Mein T610 habe ich gerade erst bekommen und dort steht - R1L013 - .
Hab ich "glücklicher" eine alte Software Version erwischt ?
Und weil es so schön ist noch eine Frage .
Ich bin bei o2 und auf dem Display habe ich zwei Verknüpfungen - o2 Active und o2 T610 Special - wie bekomme ich das weg ???
 

Michi

Mitglied
Jep das ist ne ältere Softwareversion.

Und zum Thema Branding (so nennt man die tollen Eingriffe der Netzbetreiber in die Handysoftware) - die bekommst nicht auf dem "legalen" Wege weg - und somit ist hier wohl Ende der Diskussion ...

c ya Michi

P.S. Einiges davon hättest durch sorgfältiges Lesen dieses Forums auch so schon erfahren können :D
 
Oben