T610 Software- Version

Michi

Mitglied
Also die aktuellste Software fürs T-610 ist die R3C002.
Welche du hast findest du raus wenn du >*<<*<*
und dann auf Service Info und dann auf SW-Info gehst.

Grüßle

Michi

P.S. < heist Joystick nach links > musst du selbst erraten :D
 

monkeshof

Neues Mitglied
Vielen Dank .
Mein T610 habe ich gerade erst bekommen und dort steht - R1L013 - .
Hab ich "glücklicher" eine alte Software Version erwischt ?
Und weil es so schön ist noch eine Frage .
Ich bin bei o2 und auf dem Display habe ich zwei Verknüpfungen - o2 Active und o2 T610 Special - wie bekomme ich das weg ???
 

Michi

Mitglied
Jep das ist ne ältere Softwareversion.

Und zum Thema Branding (so nennt man die tollen Eingriffe der Netzbetreiber in die Handysoftware) - die bekommst nicht auf dem "legalen" Wege weg - und somit ist hier wohl Ende der Diskussion ...

c ya Michi

P.S. Einiges davon hättest durch sorgfältiges Lesen dieses Forums auch so schon erfahren können :D
 
Oben