[T610]Software-Branding (D1) entfernen irgendwie möglich?

bastiwelt

Mitglied
Tach!

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, die beiden original Menüpunkte zu bekommen?
Und ich glaube im normalen is auch die Belegung des Steuerkreuzes anders, oder?
Also, wenns keine legale gibt, kann mir ja jemand -nur zu Testzwecken, nicht zum durchführen versteht sich *hust*- ne PN schicken.
Dieses T-Zones regt mich echt auf. Und ich war schon einmal ungewollt ne Viertelstunde im WAP bei T-Dreck, weil ich es in die Hosentasche getan habe, ohne dass die Tastensperre schon an war.

Help me..

Basti
 
M

mancusian

Guest
Servus,

lasse Dir bei einem SE-Servicepoint de originale Software draufspielen. Ist aber IMHO nicht (immer) kostenlos.

Es soll aber nicht immer das Problem lösen...

mancusian
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Und mich stört es sehr, wenn das Forum für den handel mit illegaler Software genutzt wird.

Testzwecke, selten so gelacht und Schloß davor.
 
Oben