T610 Sms

MirrorBall_Man

Neues Mitglied
Hallo!

Wie groß ist der Speicher des T610? Wieviel SMS kann ich speichern?

Und: Verfügt das Handy über eine Statusreport-Funktion?

Danke schonmal,
Stephan
 

coyo17m

Mitglied
das teil soll kein statusreport haben? das hatte ja sogar damals mein t300, kann mir schlecht vorstellen, das es keinen statusreport hat, sowas hat ja echt jedes handy, sogar mein trium astral hat sowas. Es kann 70 sms speichern.
 

magnusottenberg

Neues Mitglied
NATÜRLICH HATS NEN STATUSREPORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitteilungen-->SMS-->Optionen--> Statusanforderung

Dort kann man dann einstellen ob man immer nen Statusreport haben will oder ob es jedesmal abgefragt werden soll!

Also die Anzahl der SMS hängt vom freien Speicher ab.
 

coyo17m

Mitglied
das thema gab es ja hier schon öfter und da kam immer als antwort 70 sms, hab das bei sony-ericsson auch mal gefragt, die haben geantwortet 70 sms per e-mail.
 

toonic

Neues Mitglied
Oh Mann...

Es gibt den Statusreport... und zwar wesentlich praktischer als bei Nokia und co... In der Übersicht von Gesend. Nachrichten hat die Nachricht entweder ein geschlossenes Briefsymbol oder eins mit Häckchen... Letzteres gilt als zugestellt... Schickt doch oder? :p
 

MirrorBall_Man

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe jetzt das T610 mit Telco E-Plus-Vertrag, allerdings scheint die Statusanforderung nicht richtig zu funktionieren, d.h. eine SMS ist angekommen und bei dem Status steht "nicht nicht übermittelt" o.ä.. Was kann ich tun damit die Statusanforderung richtig funktioniert?
 

MirrorBall_Man

Neues Mitglied
Weiß wirklich keiner woran das liegen könnte? :) Muss ich am Handy was bestimmtes einstellen oder liegt das am Provider, dass das mit der Statusanforderung nicht funktionert?
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von MirrorBall_Man
Ich habe jetzt das T610 mit Telco E-Plus-Vertrag, ... Was kann ich tun damit die Statusanforderung richtig funktioniert?

Eine andere SMSC nehmen ;). Bei EPlus funktioniert der Statusreport nur zuverlässig mit der 20000 und nicht mit der 10000. Die 20000 wird allerdings offiziell nicht kommuniziert.
 
Oben