T610 - Sms

Flair0

Neues Mitglied
Hi zusammen. Wieviele SMS kann ich beim T610 speichern? Auf der Simkarte ist wohl nicht so viel möglich. Wenn ich die SMS aber archivieren möchte wird es auf der Simkarte hinterlegt. Gibt es Möglichkeiten den Handyspeicher zu nutzen?

Danke für die Antwort.

PS: Noch eine andere Frage. Sind Siemens und Nokia die einzigen Handy´s mit denen man SMS archivieren kann.
Meine Feundin hat ein Sharp GX 10 gekauft und hier ist es auch nicht möglich. Welches Handy ist hier zu empfehlen.

Danke

Flair0
 

Flair0

Neues Mitglied
Original geschrieben von Frank Hepp
Hallo,

durch die "Suche" bin ich u.a. auf dieses Ergebnis deiner Frage gestossen.


Thanks, das ging ja schnell. Vielen Dank.

Ist es möglich auch auf dem Handy zu archivieren oder nur auf der Sim? Ich komme mit dem Speicherplatz auf diesem Handy nicht klar.

Ca. 10 auf der Karte und nur im Posteingang auf dem Handy ???

Jörg
 

Karsten26

Mitglied
Original geschrieben von Flair0


Ca. 10 auf der Karte und nur im Posteingang auf dem Handy ???

Jörg
genau. Speicherplatz der SIM + ca. 10000Zeichen im Handy. Hierbei kann man KEINE eigenen Ordner erstellen.
Vorhanden: Vorlagen, Eingang, Ausgang, Gesendete.

Eingegangene sind IMMER im Eingang. Verschieben ist nicht möglich. Bei einem Wechsel der SIM-Karte werden ALLE SMS im Gerät gelöscht. Lediglich "archivierte" auf der SIM bleiben (logischerweise) erhalten.
 

MirrorBall_Man

Neues Mitglied
Zitat:
"Eingegangene sind IMMER im Eingang. Verschieben ist nicht möglich. Bei einem Wechsel der SIM-Karte werden ALLE SMS im Gerät gelöscht. Lediglich "archivierte" auf der SIM bleiben (logischerweise) erhalten."

Leider habe ich das erst jetzt gelesen. Nach Wechsel der Sim-Karte waren alle SMS weg. Gibt es eine Möglichkeit die SMS wiederzubekommen?
 
Oben