T610 schemas auf handy ändern

Frank H.

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe ein Gerät von o2. Dabei sind 4 Schemas enthalten.

Classical
Deep Ocean
Magma Glow
Nocturne

Um weiter aufzuspielen schicke ich ein Schema einfach per BT mit "senden an..." an das T610.
 

Karsten26

Mitglied
Original geschrieben von Frank Hepp
Hallo,

ich habe ein Gerät von o2. Dabei sind 4 Schemas enthalten.

Classical
Deep Ocean
Magma Glow
Nocturne

Um weiter aufzuspielen schicke ich ein Schema einfach per BT mit "senden an..." an das T610.
ich glaube das weiß er :D


Um seine Frage zu beantworten: Ich kann mich an keine Funktion erinnern, im Telefon das Schema zu bearbeiten (außer Hintergrundbild...) hab aber leider z.Zt. kein t610 da zum testen. Eventuell gibt's die doch: in schemas auf ein Schema gehen und dann auf Mehr.... (T-Mobile Gerät. Kann mir nicht vorstellen das es bei völlig ungebrandeten anders ist.)
Vielleicht in zukünftigen SW-Versionen?!
 

Loony Jack

Mitglied
Wird wohl ein Development-Handy gewesen sein.
Selbst im Service Menü (folgende Tastenfolge [rechts] [*] [links] [links] [*] [links] [*]) ist nix davon zu sehen.
 
Oben