T610 + S55 + MMS Versand von O2 nach TD1

HeikoLooke

Mitglied
Hallo !

Mein Bruder , der ein S55 mit TD1 Vertrag besitzt, kann keine MMS von mir empfangen. Ich habe ein T610 mit O2 Vertrag.

Das einzige, was er auf seinem Display erscheint ist ein Link, den er im Web eingeben soll, um die MMS zu betrachten.


Nun meine Frage: Sind die beiden Handy-marken überhaupt kompatibel zueinander, was die MMS betrifft ?

Gibt es eine Zusammenstellung von Handy`s untereinander, was die Kompatibilität des MMS versandes (Bild+Ton) aufzeigt ?

Danke
 

Loony Jack

Mitglied
Wenn der Link vin T-D1 kommt, liegt es nicht an Dir, sondern am S55 mit der Karte.

Dein Bruder sollte einfach folgende Schritte durchführen:

- Akku abziehen ohne Gerät vorher auszuschalten
- nach zusammenbau den Cache löschen (Surf&Fun / Internet / @-Zeichen markieren auf Menü / Weiter / Zurücksetzen)
- warten bis T-Zones fertig geladen sind
- Link: "Aktuelles" öffnen und warten bis Seite geladen ist
- Sich selbst (von seinem S55 an sein S55) eine MMS schicken, in der 1 Bild drin ist (Text brauch net drin sein)

Danach kommen Deine MMS bestimmt direkt an und er muss sie sich net im iNet anschauen.
Wenn der Link von O2 kommt, habe ich leider keine Hilfestellung!
 
Oben