• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610 Rufnummernunterdrückung ausschalten

jfgjfritz

Neues Mitglied
Moin,
bin neu hier, das T610 habe ich schon 1 Jahr und habe 2 Fragen an die Kenner:
1. merke ich erst jetzt, dass meine Tel.-Nr. beim Angerufenen nicht im Display auftaucht - Rufnummer unterdrückt! Ich habe mich schon durch sämtliche Menues gequält und nix darüber gefunden...
2. Was ich gefunden habe, ist die Möglichkeit, Telinemher der SIM-Liste bis zu 09, als Kurzwahl den Tasten zuzuordnen. Was aber immer wieder kommt, wenn ich die Telefonliste auf die SIM-Karte kopieren möchte, ist der Hinweis "Nicht alle 1träge wurden kopiert". Freuchheit: Nicht EINE Nummer wurde kopiert!

Bitte um eure Hilfe!!
Joachim
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Du musst Dich an die Hotline Deines Netzbetreibers wenden und dnen mitteilen, daß Deine Rufnummer immer übermittelt werden soll. Erst dann geht das mit dem Sony Ericsson. Bei Nokiaist das was anderes.

Also Netzbetreiber anrufen und Dich freischalten lassen.

Oder mit der SUCHE hier im Forum stöbern.

Stichwort:

Rufummer übermitteln im Sony Ericsson Forum.
 
Oben