T610 - rufnummer senden

mcmaiers

Neues Mitglied
Hallo Leute ich wollte mal fragern wie man beim T610 einstellen kann dass die eigene Rufnummer mitdesendet wird.
Unter "Anruf-Info" gibts den menupunkt "nächster Anruf"doch da drin sind die 2 optionen nicht anwählbar!
Es heisst immer "Es wurde keine Telefonnummer angegeben"!
Darum hab ich im Tel. Buch unter "Spez. Rufnr." meine Numemr angegeben!
Doch es geht immer noch ned! :(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Darüber hinaus hätte ich gerne gewusst ob es sowas wie ICQ fürs T610 gibt! wenn jemand was weiss dann bitte melden!

Danke - schöne Ferien
McMaiers

korrekt

Neues Mitglied
mußt du beim Provider freischalten lassen oder vor deiner Anrufnummer *31#(+Rufnummer ) dann wird deine Nummer übermittelt, aber immer nur für diesen Anruf

Karsten26

Mitglied
beim t610 ist es nicht möglich die Rufnummernübermittlung über das Menü generell ein- oder auszuschalten.
Der von dir angesprochene Menüpunkt dient nur zum ein oder ausschalten für den nächsten Anruf. Hierzu muss zuerst die Telefonnummer eingegeben werden.
Für eine gelerelle Übertragung bzw. unterdrückung der Rufnummer am Besten kurz mit der Hotline vom Netzbetreiber/Provider telefonieren...

N

number_320

Guest
Bei SE kann man die Rufnummeruebermittlung nur fuer das naechste Gespraech steuern. Das geht so:
-die zu anrufende Nummer aus Tel. Buch waehlen und markieren, bzw. Nummer per Tastatur eingeben.
-"mehr" druecken
-Dann sind die 2 Optionen schon wahlbar

Ach so! Und das ganze wurde hier schon 2-3 mal diskutiert, also bitte die Suche benutzen:top:

Oben