T610 Problem mit MMS und O2

coyo17m

Mitglied
Hi.
Ich hab ein Problem mit meinem T610, seit ca. 2 tagen (ich verschicke nicht so oft mms, kann also kein genaues datum nennen) kann ich keine mms mehr verschicken. Ich hab mir die Konfiguration bereits mehrmals neu zuschicken lassen, immer mit dem selben Ergebnis, beim Senden der mms: Übertragung fehlgeschlagen überprüfen Sie Ihre Einstellungen.
Über den e-mail account kann ich auch keine e-mails mehr senden, das "Senden+Abrufen" geht ohne Probleme.

Über die Suche habe ich erfahren, das es so ein Topic schonmal gab, aber die Lösung aus dem Topic hat mir nicht weitergeholfen, das es einen Ausfall bei O2 gibt. Jedoch habe ich heute eine mms von einer O2-Kundin erhalten, darum scheidet dieses als Ursache aus.

Edit:

Ich hab festgestellt, das generell GPRS nich mehr geht, auch nich beim Surfen im WAP. Hab sämliche Konfigurationen mehrmals neu zuschicken lassen, ohne Erfolg. In den Konfigurationen ist auch keine IP,... eingetragen, ist das normal?
mfg
 

coyo17m

Mitglied
Ich vermute, das es sich um ein Problem mit der Software handelt, da das Problem erst seitdem Software Update auf die Version R4C003 aufgetreten ist. Kann das jemand bestätigen, das es Probleme mit der Version gibt?
 
Oben