T610 Problem mit MMS und O2

michl76

Neues Mitglied
hallo!

seit einiger zeit habe ich folgendes problem: ich kann keine mms mehr versenden. ich habe bereits mehrere male sämtliche gprs und mms-konten gelöscht und sie direkt aus dem o2online-portal neu aufs handy schicken lassen.

aber egal, wie ich´s anstelle, ich bekomme beim versuch, eine mms zu versenden immer die meldung: "fehler bei der datenübertragung". ich hab keine ahnung, was ich noch ändern soll, hab alles versucht.

wap per gprs funktioniert einwandfrei und emails kann ich auch senden und empfangen.

kann mir jemand weiterhelfen?
 

Cromatic

Neues Mitglied
Habe im Moment das Problem das ich keine SMS verschicken kann. Habe die Kundenbetreuung angerufen und in den Warteschleife kam dann die Meldung das es Probleme mit dem Netz gibt. Deshalb auch das Problem wahrscheinlich bei dir.
 

TPflug

Neues Mitglied
es geht seit ca 17 urh bundesweit so wie ich es gehöhrt habe kein sms versand mus ne technische stöhrung vorliegen

denke mal da hängen mms auch mit drin
 
Oben