• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610 PC-Software zum Download ?

BlueSky

Mitglied
Gibt es die PC-Software zur Datenübertragung via Infrarot auf das T610 irgendwo online ? Bräuchte diese, habe die CD aber leider nicht zur Hand ....

Bei SE habe ich leider nur eine 30 MB große Installationsdatei für einen DFÜ-Netzwerkassistenten gefunden. Der beschwert sich, dass kein MS OUtlook installiert ist.

Danke !

PS : Mit dem Threadtitel habe ich leider etwas Mist gebaut ....
 
Oben