• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610 + Parrot CK3000 + iPaq

Pete Horny

Neues Mitglied
Wisst Ihr was cool wäre? Wenn man sein T610 im Auto mit der Parrot CK3000 betreibt, und für die Anzeige der Rufnummer des Anrufers und zum Wählen (oder SMSen) den bereits im Auto vorhandenen iPaq benutzt. Als Software hierfür bietet sich Running Voice an, das harmoniert prima mit dem T610.
Der iPaq ist übrigens auch für die Navigation eh schon im Auto...

So hatte ich mit das jedenfalls gedacht. Die meisten Nachteile der BT-FSE elegant umschifft und das Handy schön per großem Touchscreen bedienen. Das hätte was. :cool: ´
Aber - geht nicht. :(

Das T610 verbindet sich entweder mit der FSE oder mit dem iPaq. Nicht mit beiden Geräten. So jedenfalls meine Erfahrung. Jeder, der eine andere Erfahrung damit hat, der sei herzlich eingeladen, sie hier zu posten und mir zu sagen wie das geht. Mein Dank wird ihm ewig nachschleichen! :top:
 
Oben