• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610 + Palm

moonhopper

Neues Mitglied
Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit dem T610 und einem Palm gemacht?

Kann man das Telefonbuch mit den Palm Adressen synchronisieren?

Läuft FunBook? Der Hersteller weiß nicht, ob das T610 damit funktioniert. In der Kompatiblitätsliste sind ein paar Ericssons...

Gruß
MH

Falls ein Palmuser FunBook noch nicht kennt:
http://www.fun4palm.de/deutsch/funbook_index.htm
 
N

number_320

Guest
Bei mir klappt alles prima. Auch das FunBook funktioniert. E-Mails holen klappt auch. Es waren sogar keine veraenderungen im vergleich zu meinem alten R520m noetig.
Habe ein Clié N770 C/E mit Palm OS 4.1.
 

dali-sg

Neues Mitglied
leider übernimmt FunBook bei mir für jede telnr eines kontaktes eine eigene zeile. heisst kontakt a hat 3 nummern, fun book macht 3 nutzer draus.

kann man das ändern?
denn mein t610 kann auch mehrere nummern zu einem kontakt führen
 
Oben