• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610 OHNE Branding?

MarkusKunerth

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wo bekomme ich ein T610 OHNE Branding zu kaufen?

Welcher Netzbetreiber hat das T610 OHNE Branding auch ohne Vertrag?

Danke, Gruß Markus
 

hugo

Mitglied
E-Plus. Kannste in jedem Shop sofort mitnehmen. Ausser voreingestellten Datenkonten (MMS, GPRS, etc.) is alles orginal SonyEricsson.
 

MarkusKunerth

Neues Mitglied
Hi, ich war schon bei eplus in Nürnberg. Die haben ellenlage Wartelisten und Preis konnte Sie mir auch nicht nennen.
Was darf es denn bei eplus kosten?

Danke, GRuß Markus
 

hugo

Mitglied
Ups. Dann hatte ich wohl Glück - war in München vor ca. 4 Wochen kein Problem. Mit Vertrag 129 Euronen. Schau doch mal in den E-Plus Onlineshop, da steht sicher auch der Preis ohne Vertrag.
 
Oben