• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610 oder Nokia 6100 ?

Gotcha

Neues Mitglied
Original geschrieben von BlueSky
So, nach 1 Woche T610 hab ich nun doch etwas gefunden, womit ich nicht klar komme bzw. was mir absolut nicht gefällt :

Zum SMS schreiben muss ich viel zu viele Optionen auswählen, um die SMS abzuschicken.

Menü => Nachrichten => TEXT => Neue senden => Text schreiben => SUCHEN => Telefonbuch => Suchen => Wählen => Wählen => Senden

Okay, ich kann über eine Verknüpfung direkt zum Schreiben des Textes gelangen, aber dennoch muss ich danach noch ganze 6 Schritte ausführen. Das kanns doch nicht sein, oder !? Da gibt es doch sicherlich eine einfachere Möglichkeit ......

Der Punkt oben ist auch einer der Hauptgründe gewesen warum ich mein SL45i wieder verkauft habe. Bei Nokia komme ich nach dem Schreiben der SMS wenigstens direkt ins Telefonbuch und muss nur noch 2 mahl bestätigen.

du kannst aber den eintrag "neue nachricht" als ersten in das verknüpfungsmenü eintragen, dann kommt der texteditor wenn du im standby bildschirm den joystick nach links drückst
 

redhead

Mitglied
sorry für die nachfrage....

aber WIESO um alles in der welt ist für euch ein highend-handy wie das t610 interessant, wenn ihr ohnehin nur sms tippen tut? kauf dir das billigste (vielleicht schon etwas ältere nokia) und du hast alles, was DU willst. das t610 ist nunmal ein perfektes gerät, aber da du scheinbar ohnehin bt, irda, triband, gprs + hscsd NICHT zu schätzen weißt, wird wohl ein lowend-gerät doch besser für dich sein ;-)
 

BlueSky

Mitglied
Original geschrieben von redhead
sorry für die nachfrage....

aber WIESO um alles in der welt ist für euch ein highend-handy wie das t610 interessant, wenn ihr ohnehin nur sms tippen tut?

Wo steht, dass ich nur SMS schreibe !?

Original geschrieben von redhead
das t610 ist nunmal ein perfektes gerät

Perfekt ist Ansichtssache .....

Original geschrieben von redhead
aber da du scheinbar ohnehin bt, irda, triband, gprs + hscsd NICHT zu schätzen weißt, wird wohl ein lowend-gerät doch besser für dich sein ;-)

BT brauche ich in der Tat genauso wenig wie HSCSD. Das hat mit schätzen nix zu tun, sondern den Zwecken für die man sein Handy nutzt. Bin halt kein Hardcore-Handy-Freak bzw. -Nutzer.
 
Oben