T610 oder Alternative...

rinzewind

Aktives Mitglied
Diese Kontakte-Option beim T610i und die seltsame Speichermöglichkeit der Nummern und mangelnde Adressenspeicherung ist ja nun schon ein massives Manko! Oder wie seht ihr das?

Da kann man sich glatt noch mal überlegen, ob man sich dieses Gerät kauft...
Darüber grübel ich nämlich grade nach...

Nur leider gibt es, soweit ich mich bis jetzt informiert habe auch kein vergleichbares Modell (auch bei anderen Herstellern) mit diesem Funktionsumfang im gleichen Preissegment. Oder wisst ihr etwa ein Gerät?
 

moonhopper

Neues Mitglied

rinzewind

Aktives Mitglied
Dass mit jeder Nummer ein Speicherplatz verbraten wird! Es können eine bestimmte Anzahl Nummern gespeichert werden, nicht aber eine bestimmte Anzahl Kontakte!
Dabei soll doch der Outlook-Abgleich (sync) hier so gut funktionieren! :eek:
 

Karsten26

Mitglied
Original geschrieben von rinzewind
Dass mit jeder Nummer ein Speicherplatz verbraten wird! Es können eine bestimmte Anzahl Nummern gespeichert werden, nicht aber eine bestimmte Anzahl Kontakte!
Dabei soll doch der Outlook-Abgleich (sync) hier so gut funktionieren! :eek:
was ist daran so schlimm? Und was hat das mit dem Outlook-Abgleich zu tun???
 

rinzewind

Aktives Mitglied
Im Outlook oder auch in meinem jetzigen Handy (N** 8310) speicher ich unter einem Namenseintrag verschiedene Adressen und Nummern!

Nun klärt mich bitte mal auf, ob und in welchem Umfang das beim T610 möglich ist! :rolleyes:

Das (vernünftige Kontaktverwaltung) und verschiedene andere Kleinigkeiten (wie ein kleiner, aber guter Organizer [am besten mit Outlook-Sync, Bluetooth, IrDa, Farbdisplay, einfache Handhabung um die wichtigsten Punkte zu nennen) sind mir wichtig!!!

Und nun...?!? Ist das T610 geeigenet oder empfehlt ihr mir ein anderes Gerät? :confused:
 
Oben