t610 oder 6600

Fanatiker

Neues Mitglied
also ich finde persöhnlich das 6600 besser.
1. hat eine bessere camera!
2. man kann SD/MMC karten einschieben (für mich ganz wichtig)
3. nokia bedienung besser
auf h**p://chip.de kannst du dir den test beider handy ansehen und du wirst merken das das 660 leicht vorne liegt.
 

cloudno9

Neues Mitglied
mmc wichtig ?

Hi,
wieso ist die MMC-Möglichkeit für dich so wichtig ?

Stehe auch vor der Entscheidung und das würd' mich mal interessieren.
Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, vielleicht fällts mir dann ja leichter.

Das 6600 unterstützt ist in Symbian und unterstützt Java (sogar 2.o m*** irgendwas)

Danke !
Stefan
 

Fanatiker

Neues Mitglied
mmc ist für mich wichtig weil
1. sind die billiger als memory sticks von sony (nicht für t610)
2. für mp3 und daten wie fotos
 

cloudno9

Neues Mitglied
MMC / Mp3 / Nokia

Hi ,
aber ich kann mit dem Nokia 6600 keine MP3s hören.
Oder hab ich da was übersehen.
Welchen Kopfhörer kann man denn da bitte anschließen ?
Nur son blödes extra Headset. Oder liege ich jetzt völlig
falsch ?
Ich habe es neben mir liegen und schicke es morgen früh zurück.
wg oben genannter Gründe.
 

Fanatiker

Neues Mitglied
es gibt genügend freeware für das 6600 um mp3 zu hören. headsets bekommt man heute schon für ein paar euro. also ich würd das 6600 ja behalten. auf jedenfall ist das besser als t610
 

JackJona

Mitglied
Man kann doch das T610 nicht mit dem 6600 vergleichen. Schau Dir doch mal von beiden Geräten die Datenblätter an, anngefangen von der Displayquallität / Größe bis hin zur Kameraauflösung usw. usw.

JackJona
 

Will Smith

Mitglied
SE T610: Kamerahandy mit durchschnittlichem Speicher + Java
N 6600: Smartphone/"Alleskönner", erweiterbarer Speicher + viele Symbian Programme. (Guck dazu bitte hier: www.aikon.ch)

ciao

Will Smith
 

CrepeZ

Neues Mitglied
Was mich aber kollosal bei dem (Preis des) Nokia 6600 stören würde, ist, dass kein MP3 Player, so wie beim Siemens SX1 vorhanden ist!
Wenn ich das Geld hätte und keine T610, würde ich da lieber zum SX1 greifen.
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von CrepeZ
Was mich aber kollosal bei dem (Preis des) Nokia 6600 stören würde, ist, dass kein MP3 Player, so wie beim Siemens SX1 vorhanden ist!

Es gibt genügend Freeware-MP3-Player für Symbian. Wo ist also das Problem?
 

Bit996

Neues Mitglied
Also ich persönlich finde das 6600 ist zu gross. Es mag zwar viel können aber zu gross ist zu gross :D . Daher finde ich den Vergleich T610/630 mit 6600 nicht gerade fair. Ich habe mich für ein T630 entschieden, vor allem weil das Moto V600 nicht zu bekommen war. Das 6600 habe ich mir mal angeschaut und wegen der grösse verworfen.

Gruss, Bit996
 
Oben