T610 - MMS Einstellungen bei EPlus

Marcelopolo

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich habe gerade folgendes Problem.. ich habe ein o2 Sony Ericsson T610 (mit o2 Firmware) und dazu allerdings einen eplus-Vertrag. Jetzt möchte ich natürlich trotzdem mit diesem Handy Emails empfangen und senden, MMS nutzen und im Internet surfen... von eplus konnte ich mir nur die WAP Einstellungen zuschicken lassen, und ein Handyverkäufer (Karstadt!) sagte mir, es wäre überhaupt nicht möglich, auf diesem Handy mit eplus Karte etwas dergleichen zu machen - stimmt das??? Ich hoffe nicht und denke auch, wenn ich die Einstellungen (Nachr.Zentr. der MMS-Optionen etc.) einstellen würde, ginge das. Fänd es jetzt super, wenn jemand mit dem T610 und EPlus Vertrag mal schauen könnte, wie diese Einstellungen bei ihm sind (v.a. die MMS-Nachrichten-Zentrale), und sie hier postet... vielen Dank schonmal im Voraus!
-Marcel
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Hier mal die Einstellungsmöglichkeiten von Eplus:

e-plus
WAP CSD:
Nummer: 0177123999
Benutzername: eplus
Passwort: wap
Startseite http://wap.eplus.de
Datentyp: ISDN

WAP GPRS:
APN: wap.eplus.de
WAP-Gateway: 212.23.97.9
Startseite http://wap.eplus.de
Sicherheit: aus
Benutzername: Eplus
Passwort: wap

Internet CSD/HSCSD:
Nummer: 0177123000
Benutzername: ?
Passwort: ?
Datentyp: ISDN

Internet GPRS:
APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort: internet
 
Oben