T610/MMS/D1 Problem

olo

Neues Mitglied
Seit ein paar Tagen bekomme ich zwar eine Benachrichtigung (nachdem ichs Handy wieder eingeschaltet habe), dass ich eine MMS bekommen hätte.
Kleines Couvert oben neben dem GPRS Balken.
Dann gehe ich zu MMS, dort zeigt es mir unter Posteingang (1) an, dann sehe ich von wem sie kam (das Couvert davor ist zur Hälfte schraffiert).
Wenn ich dann auf öffnen drücke, kommt das Fenster "Herunterladen" bis dann die Fehlermeldung kommt:

Fehler bei der Datenübertragung, wiederholen sie die Operation später.

Nach mehrmaligem Wiederholen geb ich ohne Erfolg auf

Hat irgendjemand eine Erklärung dafür?:(

cheers Nicolas
 

olo

Neues Mitglied
Problem gelöst:

da ich auch einen Sony Clie benutze mit der Verbindungssoftware COMA für web browsing, habe ich aus Versehen das MMS Datenkonto überschrieben... Bei T-Mobile nochmals per SMS die Einstellungen aufs Handy geholt und jetzt gehts!

cheers Nicolas:)
 
Oben