Ich beabsichtige innerhalb der nächsten 5 Wochen mir das T610 bei O2 im Internet zu bestellen (weil ich scharf auf die Power SMS bin). Erstmal als Frage vorweg: Kann ich in dieser Zeit mit Preisnachlässen bei diesem Handy rechnen? Weil wenn nicht bestell ichs vielleicht schon Anfang nächsten Monats.
Dann würde ich gerne mal wissen, ob jemand in der letzten Zeit sein T610 bei O2 im Internet bestellt hat und ob er irgendwelche Probleme festgestellt hat die einerseits speziell auf O2 in Kombination mit dem Handy zurückzuführen sind (z.B. Probleme mit der Homezone, dem Empfang etc.) oder aber auch auf das Handy selber bzw. auf die Woche in der es hergestellt wurde. Kann ich z.B. davon ausgehen, dass das Handy rauschfrei ist, wenn ich es jetzt online bei O2 bestelle? Welche anderen Bugs könnten mich erwarten, die bisher vereinzelt aufgetreten sind (z.B. Probleme mit dem Speichern von mit der Cam fotografierten Bildern etc.) und so wie ich denke auf bestimmte Herstellungsdaten zurückzuführen sind.
Würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte, der damit Erfahrung hat
Dann würde ich gerne mal wissen, ob jemand in der letzten Zeit sein T610 bei O2 im Internet bestellt hat und ob er irgendwelche Probleme festgestellt hat die einerseits speziell auf O2 in Kombination mit dem Handy zurückzuführen sind (z.B. Probleme mit der Homezone, dem Empfang etc.) oder aber auch auf das Handy selber bzw. auf die Woche in der es hergestellt wurde. Kann ich z.B. davon ausgehen, dass das Handy rauschfrei ist, wenn ich es jetzt online bei O2 bestelle? Welche anderen Bugs könnten mich erwarten, die bisher vereinzelt aufgetreten sind (z.B. Probleme mit dem Speichern von mit der Cam fotografierten Bildern etc.) und so wie ich denke auf bestimmte Herstellungsdaten zurückzuführen sind.
Würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte, der damit Erfahrung hat