T610 mit O2 - Erfahrungsberichte ?

maniac.dg

Neues Mitglied
Ich beabsichtige innerhalb der nächsten 5 Wochen mir das T610 bei O2 im Internet zu bestellen (weil ich scharf auf die Power SMS bin). Erstmal als Frage vorweg: Kann ich in dieser Zeit mit Preisnachlässen bei diesem Handy rechnen? Weil wenn nicht bestell ichs vielleicht schon Anfang nächsten Monats.
Dann würde ich gerne mal wissen, ob jemand in der letzten Zeit sein T610 bei O2 im Internet bestellt hat und ob er irgendwelche Probleme festgestellt hat die einerseits speziell auf O2 in Kombination mit dem Handy zurückzuführen sind (z.B. Probleme mit der Homezone, dem Empfang etc.) oder aber auch auf das Handy selber bzw. auf die Woche in der es hergestellt wurde. Kann ich z.B. davon ausgehen, dass das Handy rauschfrei ist, wenn ich es jetzt online bei O2 bestelle? Welche anderen Bugs könnten mich erwarten, die bisher vereinzelt aufgetreten sind (z.B. Probleme mit dem Speichern von mit der Cam fotografierten Bildern etc.) und so wie ich denke auf bestimmte Herstellungsdaten zurückzuführen sind.
Würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte, der damit Erfahrung hat :)

Love.vs.Hate

Neues Mitglied
Hab das T610 vor 2 Wochen bei O2 im Internet SHop bestellt weil ich auch scharf auf die freien SMS war :)
Montag abend bestellt, Mittwoch zum angegebenen Zeitpunkt (man kann sagen um wieviel Uhr etwa geliefert werden soll) da.
Handy hat die im Forum ausdiskutierten Macken oder Features.. wie man es nennen mag, aber wüsste nicht welches ich im Moment lieber haben würde.
Bei mir im Zimmer ist der Empfang mit O2 wenn ich am PC hock (unterm Dach) etwas knapp udn springt die ganze Zeit zwischen 1 und 3 Strichen rum, deswegen geht mein Akku auch schneller leer, sonst alles bestens, Homezone deckt die ganze Innenstadt bei mir ab, so dass ich beim Biertrinken noch billig telefonieren kann :)
Bei meiner Freundin (selbes Netz selber Empfang, andere Stadt) spinnt manchmal di eAnzeige der Homezone, aber obwohl es nicht angezeigt wird, ist die trotzdem in der Homezone.
Ob du warten sollst kann ich nicht sagen, das Handy ist vor 2 Wochen ja erst von 129 auf 99 billiger geworden!

Virus

Neues Mitglied
Habe O2 Power SMS ebenfalls im Internet geordert. Prompte Lieferung und keine Probleme. Das Telefon ist Softwareseitig nicht so "verstümmelt" wie bei D2 und rauscht auch nicht (KW20).
Das übliche "Das Häuschen is plötzlich wech"- Problem bei SE, welches sich meist nur durch aus- und wieder anschalten lösen lässt hab ich aber auch.
Wen stört´s :)

An sonsten ein hervorragendes Gerät mit dem ich sehr zufrieden bin!!!

greet´s Virus

Love.vs.Hate

Neues Mitglied
aso.. und auf meiner rechnung stand T610 - neue version.. oder so ähnlich. kw 23 /03. kein rauschen, zumindest nich mehr als bei andern handys...

Oben