• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610 mit D-Link Bluetooth USB Adapter DBT-120

Ascalios

Neues Mitglied
Hallo an alle!

Ich brauche Hilfe bezüglich der Kommunikation des USB-Adapters DBT-120 von D-Link und meinem SE T610 Handy.
Der Datenableich mit Outlook funktioniert mit der mitgelieferten Software einwandfrei, aber ich kann leider keine Bilder bzw. auch Klingeltöne zwischen meinem PC und dem Handy übertragen. Dazu möchte ich ebenfalls die mitgelieferten Softwarepakete benützen SE Bild Editor und SE MMS Home Studio verwenden. In beiden Programmen erhalte ich immer die mitteilung, dass das Handy nicht verbunden ist und bei der Netzwerkverbindung habe ich auch immer die Mitteilung, dass das Bluetooth Network Datenkabel entfernt wurde obwohl ich am Handy den Bluetooth eingeschalten habe und auch eine Verbindung zum PC habe.
Was mache ich nur falsch?

Besten Dank im voraus
Ascalios :confused:
 
Oben