T610 mit D-Link Bluetooth USB Adapter DBT-120

Ascalios

Neues Mitglied
Hallo an alle!

Ich brauche Hilfe bezüglich der Kommunikation des USB-Adapters DBT-120 von D-Link und meinem SE T610 Handy.
Der Datenableich mit Outlook funktioniert mit der mitgelieferten Software einwandfrei, aber ich kann leider keine Bilder bzw. auch Klingeltöne zwischen meinem PC und dem Handy übertragen. Dazu möchte ich ebenfalls die mitgelieferten Softwarepakete benützen SE Bild Editor und SE MMS Home Studio verwenden. In beiden Programmen erhalte ich immer die mitteilung, dass das Handy nicht verbunden ist und bei der Netzwerkverbindung habe ich auch immer die Mitteilung, dass das Bluetooth Network Datenkabel entfernt wurde obwohl ich am Handy den Bluetooth eingeschalten habe und auch eine Verbindung zum PC habe.
Was mache ich nur falsch?

Besten Dank im voraus
Ascalios :confused:
 
Oben