T610 mit 4 MB? + Handytausch ("Rauschbug")

Shooting

Neues Mitglied
Hallo werte Community!

Letzten Donnerstag habe ich mir nach wohlüberlegter Vorauswahl das T610 mit Telly-Smile-Vertrag im ortsansässigen T-Punkt geholt.
Leider musste ich daheim feststellen, dass ich doch noch ein älteres Modell mit "Rauschbug" erwischt hatte; dachte, die seien bereits "ausverkauft" bzw. ausgetauscht. Wie ich heute feststellte ist es aus der 15. KW (03W15) und hat die Firmware-Version R1A081.
Nun habe ich gehört, neuere Versionen hätten 4 MB statt 2 MB Speicher. Die 2MB-Version wären nur zu Beginn an die Vertragshändler geliefert worden. Stimmt es, dass es nun 4MB-Versionen gibt? Wenn ja, kann man ein solches Handy durch den Umtausch bekommen? Kann man das Handy direkt im T-Punkt umtauschen oder sollte man zum Sony-Ericsson Vertragshändler gehen?

Vielen Dank schon mal für die Antworten...!

Gruß
SHOOTING
 

SnowHow

Neues Mitglied
es gibt kein t610 mit 4mb speicher.

wenn es sowas wirklich mal geben sollte, dann denke ich nicht, dass man das handy einfach umtauschen kann. man hat es nunmal mit 2mb gekauft.

könnte mir nur sowas wie ein t610i oder so vorstellen - also ein neues model mit geringen modifikationen.
 
Oben