• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610 Menü SMS

wapdoc

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde,

wenn ich eine neue SMS schreiben will kann ich im Bearbeitungs-Fenster auf "mehr" gehen. Im Menü taucht daraufhin unter anderem die kryptische Option "Nationale Zeichen" auf (habs nur auf Norwegisch, aber übersetzt heisst es auf jeden Fall so oder so ähnlich). Ist platziert zwischen "meine Wörter" und "Hilfe". Hat irgend jemand eine Idee was das sein könnte? Kann aktiviert und deaktivert werden, Standart aus, bei mir hab ichs mal mit an probiert. Effekt? Habs nicht in der Anleitung gefunden.

Merci, JK
 

wapdoc

Neues Mitglied
Umlaute?
Also daß ä, ü und ö angezeigt werden? Aber das hat doch auch schon vorher über den normalen Buchstabiermodus funktioniert als die Option noch auf aus war.
- Na ja, was solls, bisher funktioniert alles eigentlich ganz prima und sogar das XTND-Program hat heute wieder mal getan und brav synkronisiert. Endlich hab ich die Einstellungen durch! Und meine Bilder von der letzten Tagung auf den Lofoten sind ganz passabel geworden. Per GPRS rasant nach D geschickt.
Fange jetzt an vom "Zufriedenheits- in den Begeisterungsmodus" zu wechseln! Vielen Dank mal für die Antwort.:D
 
Oben