• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610: Lautsprecher leise nach Profilwechsel

Spontex

Neues Mitglied
Nochmal moin!

Habe jetzt wieder das merkwuerdige und nicht reproduzierbare Verhaltn, dass das T610 nach einem Profilwechsel eine sehr geringe Lautprecherlautstaerke hat. Wenn ein Anruf kommt, hoert man auch indoor fast nichts, sondern muss sofort lauter stellen. Ich wechsele taeglich zweimal zwischen zwei Profilen hin und her (Zuhause und Normal). Ich dachte zunaechst, es haengt mit "selbstgebastelten"Profilen zusammen, die ich aus dem Web gesaugt habe. Jetzt tritt das Phaenomaen auch bei dem "Traditional"-Profil auf, egal welches Hintergrundbild.

Wenn ich nach einem Profilwechsel einen Testanruf mache, ist fast immer alles ok. Das tritt nur sporadisch auf und war auch schon mal ueber mehrere Tage weg. Wieso stellt sich die Lautstaerke immer wieder auf nur zwei Balken??

Hat jemand aehnlihe Erfahrungen gemacht? Konnte hier im Forum nix finden, jemand sagte mir mal, das sei schon beim T68 so gewesen...:confused:
Habe die Softwareversion R1L013...

Thanks!
 

Fixl

Mitglied
Das passiert mir auch mit der neuesten SW immer wieder.
Mein T610 hat die R4C003
Leider nicht nur beim Profilwechsel, sondern auch nach der Verwendung des HBH 65.
Irgendwie schon sehr mühsam das ganze, dabei habe ich am Handy und am HBH die neueste SW...
 
Oben