T610 lässt sich nicht mehr einschalten......

graubereich

Neues Mitglied
Hallo! Mein erster Eintrag hier :)

Also, ich hab leider ein kleines Problem........
Ich habe seit letzten Freitag das Sony Ericsson T610!
Gestern wurde dann der Akku zum zweiten mal nach Sonntag leer. Sogar so leer, dass es von selbst ausgegangen ist.
Jetzt habe ich es heute aufgeladen - aber dabei gibt es Probleme!
Es wird keinerlei Ladeanzeige angezeigt! Auch nicht nach 30 Minuten, so wie es im Handbuch steht! Selbst nach jetzt 3 stunden tut sich nichts!!!!! Wen ich es versuche einzuschalten, komme ich über die Eingabe der Pin nicht hinaus.... Dann schaltet es sich immer gleich ab! Und wie gesagt keinerlei Akku-Lade Anzeige zu sehen.......


Was kann da los sein????
Wäre für jeden Tipp dankbar!

Grüße graubereich
 

Loony Jack

Mitglied
Wenn Du bei der Pin-Abfrage bist, zieh mal den Akku ab, ohne das Handy auszumachen. Dadurch wird beim nächsten Mal, wenn Du das Handy anschaltest, die Software im Gerät neu gestartet, vielleicht hilft es.
Bekommst Du das Handy an (über die PIN-Abfrage hinweg), wenn Du es am Ladegerät hast? Ansonsten kann es sein, dass Dein Ladegerät hinüber ist!
 
Oben