T610 lässt sich erst nach X Versuchen einschalten

moonhopper

Neues Mitglied
Das T610 lässt sich meistens nicht mit einmaligem drücken auf den ON Knopf einschalten.
5 - 20 Versuche sind keine Seltenheit. Dieser Bug wurde ja schon von mehreren erwähnt.

Nun interessiert mich, ob es bei den neueren Geräten auch so ist oder ist es Firmware bedingt?
Schafft ein Softwareupdate Abhilfe?

Gruss,
mH
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Ich habe ein recht alte Version auf meinem Handy und muß sagen, daß das bisher keine Probleme dieser Art macht.
Einzig erwähnenswert ist die Tatsache, daß das Handy muckt, wenn man es nach dem Ausschalten kurz danach wieder einschaltet.
 

Bansheerider

Mitglied
Hab eines der Ersten 610er und immer noch die erste Software. Fehler hab ich bis jetzt keine gefunden, hab aber auch nicht großartig danach gesucht. Einzig und allein der Speicher könnte etwas größer sein. Ansonsten keine Probs. Das Einschalten dauert zwar recht lange, hat aber bis jetzt immer funktioniert.

Gruß
Bansheerider
 

hugo

Mitglied
Bei mir ist das mit dem Einschalten ebenso. Wurde mir in einer anderen Diskussion vor ein paar Monaten als "normal" bestätigt. Dummerweise ist das Ganze nicht reproduzierbar, d.h. manchmal gehts beim ersten Druck auf den Knopf. Ich tippe deswegen auf einen Hardware"fehler". Hab mich aber jetzt schon so daran gewöhnt, dass es gar nicht weiter stört.
 
Oben