T610 - Kontakte & Foto-phonebook

csae2014

Neues Mitglied
hi leute.

ich hab vor kurzem ein t610 gekauft und bin bis jetzt total zufrieden mit dem teil. einiges bereitet mir aber noch kopfzerbrechen; ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

- kann ich die SIM-einträge und die kontakte (vom handyspeicher) irgendwie in derselben liste anzeigen lassen?!)

- warum werden bei einem anruf weder foto noch name angezeigt, wenn ich nummern mit foto und namen im handy-"kontakt"-speicher angelegt habe!?

- mit dem joystick nach unten gelangt man zu den einträgen der SIM-karte und mit einer zahlentaste lang gedrückt müsste man doch eigentlich in die kontaktliste kommen... ich komme immer nur zu den SIM-einträgen...


könnt ihr mir weiterhelfen?!
 

holgerka75

Neues Mitglied
Hi Du!

Also, ich hab alle Kontakte im Telefon, keine auf der SIM, deswegen kann ich da ein wenig dazu sagen:

1) AFAIK zeigt die Liste _immer_ nur die Kontakte aus dem Telefon an, nie die der SIM. Das geht nur, wenn man "Aus SIM anrufen" klickt.

2) Bei mir wird es angezeigt, da machst Du wohl was falsch (alternativ: Handy defekt).

3) Siehe 1): Man kommt immer in die Telefon-Liste, nie in die SIM! (Egal ob mit Joy unten, Zahl lang drücken, Menü "Telefonbuch" usw....

Bitte korrigiert mich wenn ich mich irre!

Gruß
Holger
 
Oben