T610 Klingeltöne gelöscht?

Momo

Mitglied
Hi,

ich habe das T610 auf die Werkseinstellung zurückgesetzt.

Die Vodafonebilder etc. sind noch da, aber nur noch 3 Klingeltöne. :mad:

Wie kann ich mein "NewYork" wiederbekommen? :rolleyes:

auf der beigelegten CD sind die ja wohl nicht drauf. Und wenn ich einen .mid-Klingeltone auf dem PC habe (ohne IR und Bluetooth), wie kommt der Klingelton ins T610 (ohne Onlinekosten über GPRS)?

Danke für Tips.

Grüße

Momo
 

Karsten26

Mitglied
zu: "Wie bekomme ich einen Klingelton auf's t610" gibts bestimmt schon 1039 Threads ;-) Aber weil ich heute meinen netten Tag habe:

Es gibt drei Möglichkeiten:
  1. IR
  2. Bluetooth
  3. Datenkabel
    [/list=1]
    eventuell in Verbinung mit SendFile...

    Zu dem "NewYork" Klingelton: Es gibt einige Seiten /User, bei denen du die Orginal-Klingeltöne runteladen kannst. Meißt aber von t-mobile... NewYork hab ich da nicht gefunden. Vielleicht ist ja hier jemand mit einem vodafone-t610 so nett und stellt den Ton mal für dich zur Verfügung...
 

Momo

Mitglied
Wie gesagt, mein NB hat leider kein IR und auch kein Bluetooth. Das Datenkabel habe ich, aber ich habe bis heute nur das T39m damit verbinden können. T68i und T610: Fehlanzeige. Beim T68i hat er so getan als würde er das Telefonbuch abgleichen, aber Ergebnis war "Null".

Ich habe ein T610 mit defektem Lautsprecher in Reparatur. Mal sehn´ob ich ein neues bekomme und ich dann die Töne per Bluetooth wieder rüberbekomme.

Danke Dir. :top:

Momo
 
Oben