T610 - Klingeltöne extrem leise

der_derbste

Neues Mitglied
Servus,

habe heute mein T610 erhalten und war zuerst ma begeistert. Zuvor besaß ich ein T68i ... auch ganz OK - aber halt kein T610!!!

Das Problem ist folgendes: Besitze momentan die "Version" 03W15 ... also Mist, da's ziemlich rauscht. Aber das kann man ja durch nen Umtausch bzw. Update beheben.
Allerdings sind die Klingeltöne soo leise, dass ich sie - wenn ich den "Vibrator" nicht aktiviert hätte - gar nicht hören würde, selbst in normaler Umgebung wie z.B. in der Stadt, wobei das Handy in der Hosentasche ruht.

[Edit: Äh, natürlich is die Lautstärke auf volle Power ;)]

Meint Ihr, das Problem is hierbei auch die Version ... oder raff ich was nicht !?!

Vielen Dank schomma

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Das kann durchaus daran liegen. Der Fehler ist schon in den diversesten Foren besprochen worden. Also wenn Du das zum entrauschen einschickst zum Beispiel an www.w-support.de , dann vermerke das auf den Beanstandungszettel, daß es rauscht und die Klingeltöne extrem leise sind.

der_derbste

Neues Mitglied
Noch ne Frage,

was kostet mich das dann, wenn ich das Teil an w-support.com einschicke ? Ich habe es direkt bei T-D1 erworben im Rahmen eines Company-Vertrags ...

thx

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von der_derbste
Noch ne Frage,

was kostet mich das dann, wenn ich das Teil an w-support.com einschicke ? Ich habe es direkt bei T-D1 erworben im Rahmen eines Company-Vertrags ...

thx
Gar nix IMHO da es noch in der Garantiefrist ist und die mit SE direkt abrechnen. Kopie vom Kaufbeleg (IMEI) mit beilegen oder einfach mal dort anrufen.

Also ich denke es kostet nichts. Evtl. Versandkosten aber sonst nichts.

docrad

Neues Mitglied
Beim Versand an w-support.com fallen nur Versandskosten an(nur hin)
Einen Rückschein braucht man nicht, da ein Paket sowieso bis 500€ versichert ist.

Oben