T610 Kfz-fse

Nokianarr

Neues Mitglied
Was bracuht man eigentlich alles für die orginal FSE? DIe Box HCA-20 dann den spezifischen Halter HCA-33 und was noch?

Es sollte möglichst komfortabel sein ohne viel rumstecken!

THX
 

eneb

Neues Mitglied
Das geht noch einfacher!!

ich hab mir die HCB 30 Bluetooth FSE gekauft! War recht leicht zu montieren. Wer einen Radio einbauen kann der schaft die FSE auch. Das geniale du bracuhst keinen Halter oder so und ich bin echt zufrieden!!

beste Grüße Ben
 

Nokianarr

Neues Mitglied
Der Nachteil am Blauzahn ist das der das Handy nicht lädt! Außerdem sieht es mit dem Wählen außer per Voicedial auch doof aus!
 

Nokianarr

Neues Mitglied
Weiß man ob das HCC-11 Kabel zum HCH kompatiebel ist? Wo bekomme ich außerdem eine anständige beschreibung der Ausgägne der FSE? Das Handbuch ist dürfitg!
 
Oben