• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610 - kein Netz

dinkhoff

Neues Mitglied
Jetzt habe ich mein neues T610 und .. wieder schrott.

Habe auf der packung schon diesen gelben Aufkleber gesehen, der mittlerweile wohl nicht nur bei Vodafone existiert sindern auch die T-Mobile Handys schmückt. Rechnete also schon mit sehr leisen Klingeltönen und einem relativ leisen Hörer.

Aber ich konnte das Rauschen gar nicht erst testen, da sich dieses T610 gar nicht erst einbucht ins Netz.

Hatte dieses problem schon jemand?!?
Mein T68 hat 4 von 5 Balken und klappt in der Wohnung wunderbar. Das T610 schafft gar nix. Auch eine Eplus Karte funktioniert nicht. Ebenfalls Kein Netz.


Das darf doch nicht wahr sein!! Jetzt kann ich es wieder zurückgeben und auf ein neues warten.
 
Oben