T610 Kalendereinträge Wiederholungen

Pedde

Neues Mitglied
Hallo,
habe jetzt ein S/// T610 von T-Mobile.
Wollte hier nun mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt einen Termin, der in regelmäßigen Abständen stattfindet auch so einzutragen.
Bei meinem Nokia 7650 gab es die Möglichkeit einen Termin so einzutragen, daß er aller 14Tage/... stattfindet.
Also wenn z.B. aller 2 Wochen ein Meeting stattfindet, so trägt man dieses nur einmal ein und den Rest erledigt das Handy.
Gibts sowas auch bei dem Terminplaner des T610 oder muss ich da jeden der Termine eintragen???
Thx Pedde

Cyberianer

Neues Mitglied
Als ebenfalls exNokia Telefonierer muss ich dir sagen da haste schnell den großen Nachteil von 610/30 Z600 erkannt das vermisse ich auch schmerzhaft vorallen bei meiner Geburtstagsliste
Also wen einer ne Lösung des Prob. kennt her damit :top:

JackJona

Mitglied
Original geschrieben von bluehellas
[email protected]!

Nun zumindest die Geburtstage werden jährlich wiederholt, sofern sie unter Jahrestag einträgt, das machen die automatisch!
Das war schon beim T68 so!

Hoffe konnte helfen

Bye
Also bei meinem T610/630 werden die Geburtstage, wenn ich sie unter Jahrestag eintrage nicht jährlich wiederholt. Gibt es da einen Trick, oder mache ich was falsch.

JackJona

Cyberianer

Neues Mitglied
Original geschrieben von JackJona
Also bei meinem T610/630 werden die Geburtstage, wenn ich sie unter Jahrestag eintrage nicht jährlich wiederholt. Gibt es da einen Trick, oder mache ich was falsch.

JackJona
Würde ich auch gerne wissen!!!!!

Oben