• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610 Kalender "ungültige Erinnerung"

Dete1973

Neues Mitglied
Moin Leute!

Mein erster Beitrag in Eurem super Forum.

Und da hab ich natürlich gleich mal ne Frage als neuer T610-Besitzer.

Outlook syncen per Bluetooth klappt wunderbar, auch die Kontakte usw werden übernommen. Hab nur ein Problem:

Wenn ich in meinem Outlook 2002 eine neue Terminserie anlege (z.B. nen Geburtstag) und das aufs T610 synce klappt das erstmal soweit. Allerdings erinnert mich das Handy dann leider nicht an den Termin. Fehlermeldung "ungültige Erinnerung".

Hier mal ein Beispiel wie der Termin im Handy eingetragen ist:
- Thema "Geburtstag XXX"
- Ort "irgendwas
- Symbol "Meeting" (aus Outlook übernommen)
- Startdatum "08-10-03"
- Anfangszeit "00:00"
- Dauer "Andere"
- Enddatum "08-10-03"
- Endzeit "23:59"
- Erinnerung "andere Erinnerung"
- Erinnerung "08-10-03"
- Erinnerung "00:00"
Dann kommt die Fehlermeldung "ungültige Erinnerung"

Outlook erinnert mich übrigens morgens ganz normal an den Termin.

Hat jemand nen Rat für mich??

Danke, Dete1973
 
Oben