• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610, IrDA, Win2000

Mike22

Neues Mitglied
Hallo Handyfreunde,

ich habe folgendes Problem: Keine Synchro mit Outlook und T610 über Infrarot möglich.
"Telefonmonitor-Optionen" im Windows Setup bietet nicht die Möglichkeit, Com4 (IrDA Port) anzuwählen. Telefon wird aber von Windows erkannt, das wars dann aber schon.
Über Suche habe ich keine wertvollen Tips finden können, vielleicht weiss ja einer von Euch Rat,

Mike22:confused:
 
Oben