• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610 in red und blue (pics)

T39

Bekanntes Mitglied
@bialo

Um eine Datei einem neuen Beitrag anzufügen, klicke einfach den [ Durchsuchen ] Knopf unten auf der Beitragsseite und wähle die Datei, die Du von Deinem lokalen Laufwerk (von deinem PC) anfügen willst. Nur bestimmte Arten von Dateien können angefügt werden: Dies sind die gültigen Dateieendungen für die Dateien, die auf diesem Board einem Beitrag angefügt werden können: gif jpg png txt zip bmp jpeg zip mid pdf. Nach dem Erstellen, wird der Anhang in Deinem Beitrag angezeigt. Um den Inhalt des Anhangs anzusehen (wenn er nicht bereits angezeigt wird), klicke einfach den Link, der nahe des Anhangs-Symbols erscheint. (Text faq). Willst du ein Onlinebild ins Forum setzen, so reicht ein Rechtsklick auf dem Bild, unter Eigenschaften die URL kopieren. Dann auf der Antwortemaske auf IMG (Grafik einfügen) klicken und bei der Skript-Eingabeaufforderung wieder Mausrechtsklick und die eben kopierte URL einfügen und bestätigen. Unter Vorschau solltest du nachschauen, wie gross die Datei ist. Bei grossen Pics empfiehlt es sich, lieber nur den Link online zu setzen.

BTT.
 
Oben