T610 in black

MatthiasT

Mitglied
Na, das sieht doch schon ganz anders (=besser) aus als die Dualtone T610. Schön der Unterschied glänzendes/seidenmattes Schwarz.

Wann wirds das wohl in "good old europe" geben. In einem Monat, zu Weihnachten, in einem Jahr oder gar nicht?

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Ich muß sagen, daß mir das Handy nicht so gefällt.
Es würde meiner Meinung nach erheblich besser aussehen, wenn es nicht silberne sondern auch dunkle Tasten hätte.

xelibri

Mitglied
mh

Ich finde eigentlich nur das schwarz-rote wirklich schön, aber das wird es erst in einem Monat geben, wenn die Geräte ohne Brandings und dergleichen raus sind. Hoffentlich sind bis dahin der Preis im "Keller", 4MB statt 2 und die kleineren Rauschprobleme erledigt, dann würde ich mir's nämlich kaufen :)

*mit meinem Wünschen nun schlafen geh*

llr

Neues Mitglied
Re: mh

Original geschrieben von xelibri
Ich finde eigentlich nur das schwarz-rote wirklich schön, aber das wird es erst in einem Monat geben, wenn die Geräte ohne Brandings und dergleichen raus sind. Hoffentlich sind bis dahin der Preis im "Keller", 4MB statt 2 und die kleineren Rauschprobleme erledigt, dann würde ich mir's nämlich kaufen :)

*mit meinem Wünschen nun schlafen geh*
:)

So ungefähr stell ich mir das auch vor.

Nur die Preise find ich nicht so schlimm. Bei uns in Österreich gibts es jetzt um 199€ mit Erstanmeldung und 12Monaten Bindung.
Und das jetzt schon wo es erst sein ein paar Tagen verfügbar ist.

Ich hab mein T68 letztes Jahr im Februar gekauft, und da wars schon fast ein halbes Jahr heraußen und hab dafür 368€ (inkl. 12 Monate Bindung) gelöhnt.

Naja, mal abwarten und Tee trinken, was sich da noch in den nächsten Wochen/Monaten tut.

Zum schwarzen Aussehen:
also mir taugt das 2-farbige Design eigentlich total. Aber falls ich mir wirklich eines kaufe, kann ich mich wahrscheinlich nicht zwischen silber und rot entscheiden. :( ;)

R

ruhhuetl

Guest
In AUT schon verfügbar?

Sorry ich weiß das hat nicht direkt was mit diesem Thread zu tun aber ich muss die Frage los werden.

@ llr

Wo in Aut ist es den zu haben und von welchem Mobilnetz?
Welche Farben werden angeboten?

So zu diesem Thread:
Ich finde das Schwarze Modell nciht schlecht, nur die Tasten würden sich in dunklem Desing besser eignen.
Kommt es eigentlich in Schwarz oder ist das wieder nur ein Pressemodell zum Vorstellen?

MFG

llr

Neues Mitglied
@ ruhhuetl

Bei A1!

Ich hab mal eine Mail geschrieben wann es verfügbar ist. Da hab ich als Antwort 2-3 Wochen bekommen, und vorgestern noch eine Mail, dass es jetzt im Shop verfügbar sein sollte.

Zumindest im Onlineshop gibt es das Handy schon. Und wahrscheinlich werden sie halt auch schon ein paar Stück herumliegen haben.

Und so wie ich das derzeit beurteilen kann, gibts es derzeit in silber. War aber noch nicht in einem A1 Shop und hab nachgefragt, weil ich wie gesagt noch a Zeitl warten will. :D

R

ruhhuetl

Guest
Thanks for Inforamtion

Danke für die Info, hab mal im OnlineShop nachgeschaut und da wars!

Aber ich werde auch wie du und viele andere noch warten auf die anderen Farben, wenn verfügbar auch auf das Schwarz, ist auf jeden Fall eine Vergleich wert.

Kann man eigentlich die Schalen (Akkuabdeckung und Frontschale) abmontieren? Wenn das funzen würde wäre es doch möglich andere Farben zu montieren.
Ich schätze mal das es die Deckel zum nachbestellen gibt (Kann ja passieren das sie zerkratzt werden und ich einen neuen brauche)

MFG

xelibri

Mitglied
Hi,

@ llr

ich kaufe mir Handys immer ohne Vertrag, weil ich eine Prepaidkarte habe. Das würden im Moment über 350,- € bedeuten und das ist mir noch zu viel. Klar, mit Vertrag gibt's das hier bei Vodafone schon für 129,- Eur. Wenn ich mich für's T610 entscheide dann aber in rot. :)

bialo

Mitglied
@ xelibri: Momentan sogar für 79€...

Ich denke aber nicht, dass sich die Preise, insbesondere bei Einführung der anderen Versionen ändern sollten.

xelibri

Mitglied
Och naja

Naja aber wie du sieht's findet ja selbst beim Vertrag schon ein rapider Preisverfall statt. Der erste Preis bei Vodafone lag bei 149, dann 129 und nun bei 79 € wie du sagst. Das Handy wird, auch mit den anderen Fabvarianten und dem größeren Speicher, nicht jünger und damit denke ich dass es nicht lange weit über 300 Eur ohne Vertrag erhältlich ist. Na ja, ich werde eventuell auch nach dem Erscheinen der anderen Versionen sowieso erst noch mal abwarten, weil mein aktuelles 6310i eigentlich ein gutes Handy ist, wenn auch mit wenig Spielereien :)

bialo

Mitglied
Original geschrieben von lion_e

Wird es auch nie geben, da es nur ein Prototyp für die Cebit war...
Das muss nichts heißen. Falls es eine entsprechende Kundenresonanz geben sollte, wäre es für SE sicherlich eine Überlegung wert.

lion_e

Mitglied
Falls es eine entsprechende Kundenresonanz geben sollte, wäre es für SE sicherlich eine Überlegung wert.
Glaub ich eher weniger. Sie bieten das Ding in 3 Farben an. Warum sollten sie dann später noch eine 4. bringen?? Die Leute kaufen sich das auch in den anderen Farben wenn sie es haben wollen. Und wegen weiß ich 200 Leuten die das in schwarz haben wollen machen die keine neue Produktionsreihe. Dann hätten sie es ja ausserdem auch von anfang an anbieten können und hätten es auf der Cebit nicht so deutlich als Prototyp gekennzeichnet....

bialo

Mitglied
vielleicht wollen ja auch mehr als 200 Leute das "kleine Schwarze" haben...;)

Wie auch immer, ich bezweifle selbst, dass sie die dritte Farbe bringen werden, zumal die pure (silberne) Optik den meisten genügt.

Oben