T610 Im Xonio Test

Frank H.

Aktives Mitglied
Dem Testbericht ist nichts hinzu zu fügen. Ich bin auch begeistert von diesem Gerät. Aber wieso das 6310i immer noch an erster Stelle der Connect steht kann ich mir nicht erklären.:confused:

6210#fan

Mitglied
Hallo,

von sogenannten Hitlisten halte ich nichts. Das selbe gilt für Testberichte.
In jedem Testbericht wird der persönliche Eindruck eines Testers mehr bewertet als das Produkt selber. Hinzu kommen bestimmte Vorlieben. Fast alle Tests sind nicht sonderlich objektiv und dienen auch dazu dass der Leser oder die Leserin bestimmte Produkte oder Marken kaufen sollen.
in der letzten Zeit wurde darüber im TV sehr viel gezeigt .

xelibri

Mitglied
Hi,

dann sollte man aber nicht gleich Rufmord begehen und jegliche Urteile als Lüge und Meinungsmache bezeichenen. Mir ist bei xonio auch schon einiges übel aufgestoßen, vor allem was die Bewertung von Nokia Handys anbelangt. Teilweise wiesen die die selben Fehler auf wie Geräte anderer Hersteller wurden aber nicht so krass abgewertet wie die anderen Geräte. Den Test des Sony Ericsson hingegen finde ich eigentlich ziemlich gut, weil er - mehr oder weniger - das widerspiegelt was hier gesagt worden ist und vielleicht sind Handykult User doch manchmal einfach zu kritisch.

Viele Zutaten machen die Mahlzeit, also muss man sich eben mehrere Einschätzungen holen und hin und wieder wird es auch welche geben die richtig sind ohne, dass sie duch andere verifiziert werden müssen.

Loony Jack

Mitglied
Original geschrieben von 6210#fan
In jedem Testbericht wird der persönliche Eindruck eines Testers mehr bewertet als das Produkt selber.
Deswegen sollte man sich ja auch mehrere Tests anschauen und sich aus dem gesagten / geschriebenen dann selber ein Bild machen. Denn nicht jeder Tester hat die gleichen Ideen, was bei einem Handy wichtig ist.
Nur, wenn ein Gerät in jedem Test gut abschneidet, dann kann es auch nicht schlecht sein.

JackJona

Mitglied
Hallo,

ich habe im Testbericht vom T610 nichts von einer integrierten Freisprecheinrichtung gelesen, hat das T610 keine ? Wäre schade.
Worauf sollte ich beim Neukauf eines T610 achten? Ich möchte kein Soft/Hardwarebranding und es sollte Made in ..........? wo sein ?

JackJona

makedonas

Neues Mitglied
Original geschrieben von JackJona
Hallo,

ich habe im Testbericht vom T610 nichts von einer integrierten Freisprecheinrichtung gelesen, hat das T610 keine ? Wäre schade.
Worauf sollte ich beim Neukauf eines T610 achten? Ich möchte kein Soft/Hardwarebranding und es sollte Made in ..........? wo sein ?

JackJona
SE T610 gibts leider nur mit braqnding.. mit etwas glück findest du es ohne... aber eher gessagt viel glück.. denn Saturn, Media Markt, Conrad usw verkaufen entweder die T-Mobile oder die VF live! version, oder beide!!!! Aber frag nach.. :D

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Sämtliche Haus- und Hofhändler können Dir das T610 ohne Branding verkaufen. Dort kannst Du auch Deinen Vertrag verlängern.

Schau einfach mal hier in den Werbebereich rein, da findest Du die Händler.

Oben