• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

t610 ID unterdrueckung?

FordP

Mitglied
Wie es in der Bedienungsanleitung steht (S.50). ;)
Nummer wählen, "Mehr", "Rufnummer aus".
Die Unterdrückung besteht auch bei Wahlwiederholung aus der Anrufliste. :cool:
 

FordP

Mitglied
Original geschrieben von bialo
kannst auch alle nummern über das menü sperren.. ;)
Du meinst die Rufannahme, oder?
Menu 9-4-2-1 == Kein Anruf wird mehr "durchgestellt"?
Das hat aber nix mit der Übermittlung der eigenen Rufnummer an den Angerufenen zu tun. :rolleyes:
 

FordP

Mitglied
Original geschrieben von Dirk E. Gerling
FordP, meinst du nicht Menu 9-7-17-61 ?
Nö, damit komm ich schon mit der 17 nicht weiter. :rolleyes:
Ich meine schon das (T610 VL):
Menu->Anruf-Info->Anrufe verwaltn->Rufannahme->Annahmeoption.
 

T39

Bekanntes Mitglied
FordP, war ein kleiner Scherz mit der 17 von mir. Ok, einmal im Jahr darf ich. :D

BTT.;)
 
Oben