T610: "Gelber Punkt" auf Verpackung

muratti54

Neues Mitglied
Hilfe!! was bedeudet " der gelbe punkt" auf der verpackung beim T-610?von 18 woche rauscht nicht!!kristal klar klang tönen sind auch nicht leise!danke im voraus

Edit: Titel gekürzt!
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Nach ca. fünfmaligem Lesen deines Beitrages hab ich so halbwegs verstanden was du uns sagen wolltest.

Diese Information hatten wir aber auch schon im langen Thread zum Rauschen beim T610. Ich wollte schon zumachen, aber ich geb diesem Thread noch eine Chance :)
 

muratti54

Neues Mitglied
danke an alle forum friends!

ich lerne deutsch seid 9 monate,ich muß immer noch viel lernen,deutsch ist echt sehr schwere sprache!ich danke euch für ihre geduld wegen meine sehr schlechte deutsch,ich werde mich bemühen immer besser und correct zu schreiben!ich hab T 610 in Salzburg in T-Mobile shop ausprobiert und habe ich gesehen das auf dem verpackung war gelbe punkt!ich habe T-Mobile mitarbeiter gefragt was bedeudet der "Gelbe Punkt"?aber leider er hat nicht gewußt!:)
 

thokoe

Mitglied
Hi
nun wirst Du aber etwas unverschämt

- Nach ca. fünfmaligem Lesen deines Beitrages hab ich so halbwegs verstanden was du uns sagen wolltest.

Also ich hatte beim ersten Lesen kapiert, was muratti54 mitteilen wollte. Ich denke, wir befinden uns hier nicht in einer hochtrabenden Intellekshow sondern nur in einem Handyforum. Du solltest als MOD lernen, einfach neutral mit Postings umzugehen. Wenn die Posts am Thema vorbeigehen kann ich verstehen wenn Du sauer klingst. Allerdings sollten hier alle die Möglichkeit haben zu posten, oder steht in den Nutzungsbestimmungen irgend was davon, dass Ausländer nur im Wörterbuchdeutsch schreiben dürfen. Sorry, aber das musste mal raus.
Gruß Thomas:) :) :)
 

T39

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von thokoe
Ich denke, wir befinden uns hier nicht in einer hochtrabenden Intellekshow sondern nur in einem Handyforum
Ich darf an dieser Stelle kurz in zwei Punkten Joachim's Antwort vorgreifen. ;)

Auch in einem Fachforum ist die deutsche Rechtschreibung der wichtigste Stützpfeiler für die gemeinsame Kommunikation. Sonst hat zumindest dieses Forum seine Existenzberechtigung schnell verloren.

Original geschrieben von thokoe
Allerdings sollten hier alle die Möglichkeit haben zu posten
Selbstverständlich. Nur: Hätte muratti54 in einem Wort erwähnt, dass er der deutschen Sprache nicht mächtig sei, würden wir auch nicht daraus folgern, dass dieses Eröffnungsposting sich in die Reihe der schludrig dahergepinselten Postings einreiht, die bei HK hin und wieder Platz einnehmen. ;)
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Danke Dirk,

wir können ja nicht jeden User persönlich kennen. Das führt dann dazu das man wie ich wohl in diesem Fall zu stark reagiert habe.

Ein kleiner Hinweis wäre tatsächlich im Eingang hilfreich gewesen. Nun aber bitte BTT.
 

genesis

Neues Mitglied
muratti54 schreibt besser als mancher mit deutscher Muttersprache
mfg
ps. Die Anworten haben wohl seine Frage nicht beantwortet.
 

Frank H.

Aktives Mitglied
Original geschrieben von genesis
muratti54 schreibt besser als mancher mit deutscher Muttersprache
mfg
ps. Die Anworten haben wohl seine Frage nicht beantwortet.

Jo jetzt beruhig dich mal...

Leider fällt uns das schwer ziwschen "faulheit?" "dummheit?" "unwissenheit?" der deutschen Rechtschreibung mancher User zu unterscheiden. Wir verbessern oft genug Texte mancher User. Das bekommt ihr nicht mit.

Wenn ich in einem englischen Forum was poste muss ich auch mit sowas rechnen. Auch mein Englisch ist nicht perfekt.
Also kommt mal wieder runter...

Und nun wirklich BTT!
 
Oben