T610 Garantiefall u. Tastaturbedienung

Atta

Neues Mitglied
Hallo
Ich hatte bis jetzt nur Siemenshandys und spiele mit dem Gedanken mir ein T610 zu kaufen. Mich würde aber interessieren, wie der Ablauf ist falls mein T610 kaputt geht. Von Siemens bin ich es gewohnt, dass zwei oder drei Tage
später German Parcel mit einem Austauschgerät vor der Türe steht.
Außerdem würd ich gern wissen wie die Bedienbarkeit des Joysticks und der Tastatur ist.
Besten Dank schon mal im vorraus.
 

SnowHow

Neues Mitglied
joystick ist etwas leicht, aber man gewöhnt sich schnell dran. ist dann ganz gut zu bedienen. die tasten haben einen guten druckpunkt und auch genügend abstand zueinander.

zu dem service kann ich allerdings nichts sagen. die service-provider (vodafone) bieten einen solchen austausch allerdings auch an.
 
N

number_320

Guest
Ich bin bei o2. Mein t610 wurde schon 2-mal Siemens-aehnlich bei mir zu Hause ausgetauscht. Das Joystick finde ich genial, die Tastatur ist auch sehr gut. Einzige Stoerfaktore:
-Die Taste an die Seite (Kamera, +, -, Internet) fehlt den Drueckpunkt.
-Die Softkeys, die c und zurueck Taste sind ein Tick zu eng platziert.
 
Oben